Stadt Daun bietet wieder KULToUR-Programm

Endlich wieder Live-Veranstaltung – endlich wieder Dauner KULToUR – endlich wieder die traditionelle Dauner Laurentiuskirmes.

Das gemeinsam mit dem Team des FORUM Daun entwickelte Konzept bietet auch in diesem Jahr wieder viele Veranstaltungen, um Menschen aus der Region zusammenzubringen und das Kulturprogramm in der Stadt Daun zu beleben.

Von Juni bis August finden im Rahmen der Dauner KULToUR eine Vielzahl an Veranstaltungen statt. Das umfangreiche Programm finden Sie in dem Programmflyer, den Sie sich hier anschauen oder auch gerne herunterladen können. Ansonsten finden Sie die Flyer in vielen Dauner Geschäften und natürlich auch bei der Tourist-Information im Forum Daun.

Seit dem 3. April 2022 sind die meisten verpflichtenden Corona-Regeln in Rheinland-Pfalz entfallen. Trotzdem sollten Sie sich vor Besuch der gewünschten Veranstaltung auf unserer Internet-Seite über den aktuellen Stand informieren, denn der Stadt Daun und den Kur- und Freizeitbetrieben liegt die Gesundheit der Besucher:innen sehr am Herzen und sich selbst und andere zu schützen bleibt sehr wichtig.

Bei dieser Veranstaltungsreihe wird die Stadt Daun durch Mittel aus dem Förderprogramm NEUSTART KULTUR sowie der Kreissparkasse Vulkaneifel unterstützt. Auch in Kooperation mit dem Kinopalast Vulkaneifel werden verschiedene Veranstaltungen durchgeführt.