Eifel AWARD 2019 für Sven Nieder und seine Unternehmung Kraterleuchten

Am 06.November konnte Sven Nieder in Mayen eine ganz besondere Auszeichnung, den EIFEL AWARD 2019 entgegennehmen.

Hiermit werden innovative Start-Ups mit Sitz in der Eifel ausgezeichnet die ein innovatives Produkt oder Dienstleistung entwickelt haben und deren Gründung nicht länger als fünf Jahre zurückliegt.

Der Mut und der Erfindergeist von Sven Nieder der damit auch familiär in die Fußstapfen seines Vaters Hans tritt, kann seitens der Stadt mit Dank und Anerkennung verbunden werden.

Der erste Beigeordnete der VG Daun, Otmar Monschauer und der Bürgermeister der Stadt Daun, Friedhelm Marder waren persönlich bei der Ehrung anwesend und bedankten sich bei Sven Nieder für das hervorragende Engagement.